Wir haben auch noch eine Bäckerei in Jena

Der Bienchenbäcker Jena

2007 gründete Konditormeister Roland Schulz das Unternehmen der Bienchenbäcker in Jena.
Unternehmensziel ist das alte Backhandwerk wieder zu beleben wie unsere Großeltern es schon konnten! Dem Kunden wieder Handwerksqualität näher zu bringen und den Unterschied zu Massenware erkenntlich zu machen. Brote werden mit Natursauerteig gebacken, denn Sauerteigbrot mit hohem Roggen- und Vollkornmehlanteil schmecken am besten und dient einer gesunden Ernährung. Naturprodukte gepaart mit Liebe zum Produkt brachten schnellen Erfolg lesen sie doch unsere Googlebewertungen.

Unsere Firmenphilosophie

Altes Handwerk mit hoher Qualität und Liebe zum Detail wiederbeleben. Das ist unser Motto! Backen wie unsere Großeltern es schon taten. Keine Lebensmittel wegwerfen! Reduziertes Sortiment vor Feierabend sodass nichts entsorgt werden muss.
Wertschätzung der Lebensmittel bzw. Backwaren und auch der Mitarbeiter!